Erfolgreicher 2. Platz beim Wedding Award Switzerland

Beitragsbild 3

Erfolgreicher 2. Platz beim Wedding Award Switzerland

  |   Allgemein

Vom Schmucktraum zum Traumschmuck

Erfolgreicher 2. Platz beim Wedding Award Switzerland

 

Beim 1. Wedding Award Switzerland  belegten wir aus 10 Nominierten in der Kategorie Trauringe (Goldschmiede und Juweliere) den sagenhaften 2. Platz.

Wedding Award Switzerland wird innovativen Unternehmen aus der Hochzeitsbranche verliehen, die ihren Kunden nicht nur hervorragende Produkte und Dienstleistungen bieten, sondern sich auch durch ihre hohe Servicequalität und ihre Kreativität auszeichnen. Der Preis als Qualitätslabel wird zukünftig Brautpaaren einen Überblick und eine Orientierung im Angebotsdschungel auf dem Schweizer Hochzeitsmarkt geben.

Die Auswahl und Bewertung wurde von einer hochkarätigen Fachjury getroffen und zusätzlich konnte das Publikum über eine spezifische Periode für seine Favoriten voten.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen ganz herzlich, die uns so zahlreich unterstützt haben.

Diese Auszeichnung bestätigt und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit und wir freuen uns riesig darüber, als eines der ersten Unternehmen diesen Preis erhalten zu haben.

So kreieren und gestalten wir weiterhin mit viel Freude und Begeisterung unter dem Motto „Echtes Glück ist handgemacht“ ausdrucksstarke und persönliche Schmuckstücke für jeden Geschmack zu einem fairen Preis.

Eine reiche Auswahl von 300 Eheringmodellen dient als Vorlage für ein erstes Gespräch. Daraus lassen sich stets neue Ideen entwickeln, die wir in unserem Atelier zu individuellem, faszinierendem Traumschmuck realisieren.

 

Die einmaligen Unikate können, je nach Wunsch, in diversen Edelmetallen mit oder ohne Struktur, mit Namen oder Leitgedanken, mit Symbolen, mit verschiedenen Formen und Farben, mit Edelsteinen und Brillanten und vielem anderem angefertigt werden. Ebenfalls ist es möglich verschiedene Materialien wie Karbon, Hybridkeramik, Mondgestein, Spiegel usw. mitzuverarbeiten.

Unsere Lasergravuren bieten zudem eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Gestaltung von sehr individuellen Paarringen.

So trifft verbindende Liebe und Zuneigung auf fachkundige Beratung und kreatives Handwerk. Wie jede Liebe einzigartig ist, entstehen im Dialog auch ganz persönliche Trauringe.